Freitag, 29. November 2019

Cabo de Palos

20.11.-21.11.

Jede schöne Zeit geht zu Ende und wir verabschiedeten uns von der Familie, da diese Richtung Portugal weiter fuhren und wir eher an der Ostküste runter fahren wollen.

Auf unserem Weg Richtung Süden übernachteten wir am Leuchtturm von Palos. Der Parkplatz war angenehm, sogar bei der Begrüßung musste man nicht in spanisch umdenken. Die herzliche Begrüßung ging so: “Hey, Seit ihr die mit dem augsburger Kennzeichen!” rief es von der anderen Straßenseite aus einem Womo. Ich dachte mir, geh ich mal lieber hin. Am Ende wollte mir der Leverkusener Womo-Freund nur mitteilen, dass die Palme an der wir standen merkwürdig aussähe und er dort nicht parken würde. Gemeinsam begutachteten wir diese Exemplar. Ja der Stamm wurde ausgedünnt. Ich stellte mich dahinter und ich fragte den Womo-Freund ob er mich noch sehen konnte. Auf das nein hin sagte ich “Für die Nacht wird sie uns schon nichts tun”. Daraufhin er “wollts ja nur jesagt ham”. Freundlich verabschiedeten wir uns und erkundeten die Umgebung.

DSCN5016

DSCN5035

DSCN5028

DSCN5050

DSCN5049

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen